Dienstag, Juni 10, 2008

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

Keinerlei gemecker über Bildschnitt, oder Schärfe oder sonstiges. Es musste schnell gehen und ich bin mit der kleinen Kamera durch die Wohnung im Stechschritt und hab abgedrückt! Deshalb auch noch das halbe Chaos ... es gibt Menschen die können es einfach nicht abwarten! ich entschuldige mich für unfertige Zimmer und Kruschtelecken!
Wie die meisten wissen haben wir ca 83qm (kleiner Unterschied zu den 150 die wir vorher hatten) Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Bad, Gäste-WC, Küche und zwei Balkone.
Ein Balkon ist v. Schlafzimmer und Küche begehbar, der andere vom Wohnzimmer aus.
Bilder sind zu sehen vom Eingang (Gaderobe der gegenüber ist das Gäste-WC), Wohnzimmer, Schlafzimmer aber nur eine Seite, die andere ist noch chaotisch, Büro. Grosser Balkon mit Bananenpflanzen drauf und das folgende Bild, kleiner mit der Yucca.








1 Kommentar:

Britt hat gesagt…

sieht doch super aus!!! Schönes, riesiges, helles Wohnzimmer und 2 Balkone!!!! Schön habt ihrs.