Sonntag, September 12, 2010

12von12 im September

12 von 12 im September. Heute hatten wir einen Auftrag und an diesem lassen wir euch hier schon mal ein bisschen teilhaben.
12of12 in September. Today we had to work and we would like to share some of this day with you.


1. Guten Morgen mit Sponge Bob
1. Good morning with Sponge Bob


2. Der Mini der Fotografen trifft auf einen Verwandten :-)
2. Our Mini Cooper meets one of his relatives.


3. Kurze Lagebesprechung und austauschen über dies und das betreff der Autos. Nein der Minis
3. Short briefing and a little chat about the cars.


4. Bei der Arbeit. Da hin schauen...
4. At work. Please look that way...


5. Auch Beine sind fotogen. Hier der Beweis
5. Even legs can be photogenic. Need a proof? Here it is.


6. Auf dem Weg
6. On the way


7. Der andere Teil des Teams bei der Arbeit
8. The other part of the team working


8. Eine der letzten Blüten auf dem Balkon. Überall liegen schon Blätter - wird es etwas schon Herbst?
8. Last flower on the balkony. Everywhere leaves are falling - is fall an it's way?


9. Die letzte Erdbeere für dieses Jahr? Ein paar Blüten gibt es noch.
9. Last strawberry for this year? Some flowers are left.


10. Bilder bearbeiten. Model statt Rente.
10. Working on some pics. You can find more here


11. Pepper ist nen Keks. Okay, er isst MEINEN Keks
11. Pepper eating a cookie. Okay, he is eating my cookie


12. Gute Nacht. Das war unser 12 von 12 und wir hoffen ihr hattet Spass. Bis zum nächsten Mal.
12. Good night you all. That was it. 12 of 12 in September. Hope you had fun. See you next month.



Keine Kommentare: