Montag, September 12, 2005

Das Ergebnis

Also - Rückblick... Freitag - nach dem Geschäft mit tausend anderen auf der Autobahn nach FFM. Da war dann auch noch DippeMess und ein Eishockeyspiel ... ich froh dass wir in Bornheim wohnen. Wir mussten Mikesch erst noch seine Beruhigungsdrogen verpassen ... alles zusammenpacken und dann ging es los. Ich glaub wir waren gestresster als die Katzen. In WL angekommen mussten wir dir Tür umhängen - und sie hat nicht gepasst. Es ist zum Mäusemelken. Naja, wir haben Sie dann provisorisch geschlossen um dann erst mal den Samstag morgen damit zu verbringen die Tür zu schleifen (im Garten) und sie immer wieder nach drinnen zu tragen um zu sehen ob sie denn jetzt endlich schliesst. Wir haben es geschafft.
Ach ja - Freitag haben wir auch noch die Katzen aus ihren Körben befreit und uns nen DVD angeschaut im Büro - Madhouse.
Also wieder zu Samstag. Nach der Türaktion sind wir einkaufen (weil seit Irland haben wir nichts mehr im Kühlschrank) und zu Fressnapf weche de Tiere.
Dann heim - was mampfen und auf in den Kampf Küche. Da waren mal wieder "Tine ihre Schwester und ihr Team" am werkeln. Küche ausräumen - Möbel raus und Tapten runter.
Dann Feierabend. Jo - um 23 Uhr
Zum Abschluss noch zu dritt, nach dem Duschen - PyjamaParty - nen Whiskey.
Sonntag - erster Anstrich Decke mit Vorstreichfarbe ... zweiter Anstrich Decke mit Lack - Tapezieren. Und N E I N auf den letzte 3 Bahnen geht uns der Kleister aus !
Ab unter die Dusche und ins Bett --- 0:00Uhr