Dienstag, September 13, 2005

Küche - ich hasse Küche

wer hat gesagt, dass Küchen renoviert und umgebaut werden müssen? Welcher Alptraum hat mir das im Schlaf eingeredet - oder eher gehämmert? In Stein gemeiselt.
Diese doofe Küche - gestern hat Annett die letzten Bahnen geklebt und schon angefangen mit streichen. Nach dem Geschäft haben wir den Rest fertig gemacht. Und dann wollten wir erst mal Arbeitsplatte kaufen. Ja super - nicht nur, dass man meinen könnte, dass die Geschäfte nix verkaufen wollen weil alle so unfreundlich, ja schon fast unverschämt sind, nein - 2 bis 3 WOCHEN Lieferzeit. Und für den Zuschnitt für das Kochefeld und die Spüle muss mit Termin auch noch mal 3 bis 4 Arbeitstage gerechnet werden. Ist das denn normal. Ich wollte doch nur ne Arbeitsplatte. In den Baumarkt - Arbeitsplatte kaufen und wieder heim und draufmachen.
Nichts war's von WL nach HD und mir leeren Händen heim.
Bis 23Uhr haben wir dann noch geräumt und geputzt und sind dann quasi super-müde ins Bett.
Und zu allem Elend ;-) hat Annett auch noch die erste DOPPELfolge von der neuen Staffel Frauenknast verpasst. *Kuss*
Aber "Tine ihre Schwester" und ihr Team haben mal wieder gut was weggeschafft. Mein Papa hat auch mal kurz seinen Kopf reingesteckt.

Ach und ich muss mich endlich mal aufschlauen wegen DSL - wir haben nämlich seit gestern - nachdem der Telefonmann dreimal geklingelt hat - auch Telefon. Ich muss es nur umstecken.