Freitag, Mai 09, 2008

die ersten Nächte

so ... Geb ist rum ... 95% des Umzugs sind rum ... die ersten Nächte und Tage in der neuen Höhle sind rum ... alles ist gut. Und es wird noch besser, wenn morgen die alte neu Küche aufgebaut wird!
Hundespaziergänge sind gut zu machen, da man in ca. 8Minuten im Feld steht. Und wenn man dann noch die richtige Route wählt, läuft man hinter dem Knast vorbei. Preungesheim ...
Das Wetter war die letzten Tage der Hammer und beide Balkone haben sich schon gelohnt. Arbeiten auf dem Balkon ist ne tolle Sache. Und ich kann mir immer aussuchen ob ich im Schatten oder in der Sonnenseite sitzen möchte.
So - genug für heute. Annett hatte ihren letzten Tag in der KiTa und ab Montag ist sie dann Chef in der anderen Einrichtung! Jetzt schleppen wir noch die Sachen nach Hause.
Ach ja, ich habe kein Internet und kein Telefon. Denn eigentlich dachte ich ich müsste O2, unseren jetzigen Anbieter einfach nur ummelden, aber siehe da, Frankfurt ist ein Dorf, denn O2 bietet im Marbachweg ihren Dienst nicht an. Das heisst also - kündigen und einen neuen Anbieter suchen.

Keine Kommentare: