Samstag, Juni 19, 2010

Ein Monster in

Istanbul. Ich habe also mein erstes Monster genäht. Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben. Sandra und ich haben unseren Ausgleich zur Fotografie gefunden. Wir nähen. Taschen in allen Farben und Grössen und für alle Zwecke und Anlässe. Es wird sicher nicht nur bei Taschen bleiben. Wer uns kennt weiss, dass wir jede Menge Sinn und Unsinn im Kopf haben. Und Sinn und Unsinn sind die besten Ideengeber.
Zurück zum Thema des Blogs. Sandra war ja bekanntlich eine Nacht in Istanbul. Mit Marco Schwarz! Super guter Hochzeitsfotograf. Wer Bilder sehen möchte kann die bald auf unserem Blog tun. Und das sie mich so gerne mitgenommen hätte, einer muss sich ja aber um Haus und Hof und Tiere kümmern, hab ich ihr als Vertretung ein Monster genäht.
Ein Begleit-Monster. Es war mein erstes und ist sicher nicht perfekt, aber dafür mit viel Liebe und Hingabe genäht!

Keine Kommentare: