Dienstag, Juni 15, 2010

Getan ..

... gestern habe ich also unsere erste Nähmaschine gekauft! Und dann noch ne Buchtasche für das Patenkind genäht. Total spannend :-) Und meine Schnegge hat mir ne Handytasche genäht!

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

wiewaswo.. so schnell? :))) bilder!!!!!!
was für eine maschine ist es denn geworden?

catbaloo hat gesagt…

Eine Anfängermaschine. Wir haben beschlossen wenn wir dann mal Profis sind, was vielleicht passiert, vielleicht aber auch nicht, dann wird es eine bessere, grössere, schnellere, tiegergelegte und eine die sticken kann :-)
jetzt ist es nur eine ELNA, aber mit 5 Jahren Garantie :-)

*Steffi* hat gesagt…

das sind jetzt aber nicht eure erstlingswerke?! halloooooo?
und bitte woher habt ihr so schnell den pilzstoff her.... raus mit der sprache!!!!! :D

catbaloo hat gesagt…

Doch! Erste Handytasche - die ersten beiden Buchtaschen. Stoff? --> Vorbereitung ist alles. :-)
Und es sind ganz in echt unsere Erstlingswerke. Sandra hat schon ab und an was für Fasching genäht.
Aber ich gebe zu, dass ich in der Realschule Technik hatte. Und auf dem WG gibt es auch kein Nähen. Für mich waren die Buchtaschen also Jungfernwerke.

*Steffi* hat gesagt…

klasse!