Mittwoch, Oktober 18, 2006

was "normales"

Hallo zusammen,
mal wieder ein Einblick in den täglichen Wahnsinn. An machen Tagen ist es wirklich nur noch mit iPod "in" den Ohren auszuhalten. Wie soll man, sorry frau, sich denn auf solch spannende Themen wie Bedarfe, Werkzeugkosten, MiFri, Abschreibungen.... konzentrieren. Ich hätte echt gern ein Einzelbüro.
Ausserdem finde ich es ein Zumutung den Satz "Rückruf nicht möglich" lesen zu müssen, wenn man sich bei jemandem in den Briefkasten hängen möchte (und ich rede hier nicht von aufhängen, was sicher manchmal temporär nicht unangebracht wäre, sondern vom Telefon) den man schon Stunden (was ja noch geht) Tage (okay vielleicht in Urlaub - wobei da wenigstens das Outlook gepflegt sein sollte oder krank - auch entschuldigt) WOCHEN ... das gibbet net erreichen kann.
Na gut, dann schreibt frau ein Mail mit der Bitte um Rückruf... ist das denn normal? NEIN
Ich leide unter Müdschmerz. Und mein Nacken kann sich auch schöneres als Computersitzen vorstellen.
Nun gut - nimmer lang. Dann ist Feierabend und ich wieder mit Sack und Pack, Annett und Hund auf Streifzug gehen. Wie ich gerade höre hat Gucci auch schon ihre Stiefel an
Tschö bis dann

Keine Kommentare: