Freitag, August 10, 2007

Fuddrickers und WalMart






Heute ist das Fruehstueck fuer mich ausgefallen .. wie kann man nur soooo viel essen ... ich waere kugelrund ... oval bin ich ja schon *grins* ... Wir haben Regan ihre Mikrowelle und ihren Kuehlschrank und noch ein paar andere Sachen gebracht und dann sind wir zu Fuddrockers Mittagessen gegangen .. dort gibt es dir Weltbesten Hamburger ...

danach waren wir bei Walmart ein paar Besorgungen machen ...

es waren heute ueber 40 Grad .. und herzlichen glueckwunsch frau mueller ... die eine Stelle die ich nicht eingecremt habe am Meer am SONNTAG in Californien, und ich war seit dem nicht mehr in der Sonne, hat HEUTE Blasen bekommt .. wie krass ist dass denn ...... rrrrrr .. ich aerger mich ja ueber mich selbst ...

wenn ich glueck habe, dann werde ich mit einem Freund von Regan nach Las Vegas fahren .. und zum Grand Canyon fahren wir am Sonntag ... und morgen abend ist shopping angesagt.

DAs war's auch schon wieder fuer heute .. ich muss jetzt weiter auf den kleinen aufpassen weil die Eltern samt der grossen (alyssa) bei "Triff den Lehrer sind"

Keine Kommentare: