Dienstag, August 07, 2007

USA






So ... endlich ... hier stimmt was nicht mit dem Internetzugang ... wenn ihr also schon vorbeigeschaut habt, sorry, dass ich euch hab warten lassen ... aber ich komm einfach nicht rein ... es hat ja endlich geklappt.

Der Flug war lange .. habe aber nen netten Steffen kennengelernt. Er wird ein Praxissemster hier in Phoenix machen und war mindestens genauso erstaunt wie ich, als er in Frankfurt erfahren hat, dass wir in Philadelphia umsteigen muessen. wir dachten eigentlich, dass wir nen direkt-Flug gebucht haetten ... that's life ...

hier mal ein paar Eindruecke .. Pool, Haus, Wochenendtrip nach O.C. California ...
Alyssa bei nem Sprung in den Pool ... Winnie bei der Parade ... Pacos (die Kakteen, die hier ueberall wachsen), DisneyLand in Anaheim - Californien

Mehr wird folgen ... hoffe ich komme mal wieder auf die deutschen Seiten ... falls ihr ne Mail schreiben wolllt, habe mir eine alternative e-Mail eingerichtet, die ich auch abrufen kann, weil web und t-online geht nicht !
die alternative e-mail ist thecatbaloo@yahoo.com

Gruesse und auf bald

Katrin

Keine Kommentare: