Donnerstag, August 09, 2007

heute..... Mittwoch






wir waren im Mall ... Brian, die Kids und ich ... war lustig ... vorher waren wir noch bei Pizza Hut und ich hab endlich meine heissgeliebten BreadSticks bekommen ... dann waren wir einkaufen .. Juhu .. ich hab wieder ne Sonnenbrille ... und auf dem Rueckweg gab es noch ne Lecker Cinnamon Bon ... jammie ... Fuer's Abendessen hab ich mich dann ausgeklinkt und meinen Abend mit ner Mango beendet .. endlich Frucht .. ich hatte schon fast Entzug ... aber heute morgen war ich brav 20 Bahnen im Pool schwimmen ... und ich habe jetzt auch schon 5 verschiedene Sorten RootBeer gehabt .. man, wann wird das Zeug endlich bei uns verkauft .. und Mountain Dew duerfte auch nicht fehlen ... die regen mich uff....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Rootbeer gibts inzwischen auch bei uns. Muss nochmal überlegen, wo ich das gesehen hatte. Wahrscheinlich an ner Tanke oder so. Aber kriegen kann man es.