Dienstag, August 07, 2007

Rootbeer und Hitze






Was ein Glueck, dass wir nen Pool hinter dem Haus haben ... diesen allerdings nur morgens oder spaet abends nutzen koennen, weil er den Rest des Tages so aufgeheizt ist, dass man dort nicht wirklich Abkuehlung findet.
Aber - ich konnte wenigstens etwas am Pool sizen, die Beine baumeln lassen, iPod hoeren und ein Rootbeer trinken ... ICBs um genau zu sein ... nicht zu verachten ist auch A&W ... und es gibt noch ein anderes im Kuehlschrank fuer mich ... mom .. ich schau mal schnell nach...Henri Weinhard's Rootbeer ...hhmm... jammi
Wenn ich spaeter nochmal ans Lap kann, dann werde ich noch ein paar Bilder hinterherschicken .. schoene Woche noch euch allen und gehabt euch wohl.
und hier sind sie ... die Bilder ... es kommen noch mehr .. ein paar anmerkungen zu den Bildern. diese Kakteen stehen hier ueberall rum ... Regenboegen habe ich jetzt schon drei Stueck gesehen .. wobei es hier eigentlich nicht regnet, es troepfelt und das schimpft sich dann Monzum-Season ... Regan ist der Meinung, dass ich die Regenboegen mit gebracht habe, weil sie, seit dem sie hier wohnt, und das sind immerhin schon 3 Jahre, noch nicht einen Regenbogen gesehen hat .. in der Wueste ..
die beiden Katzen Willie und Foley ... und einen Teil der Berge. Phoenix ist zu allen Seiten mit Bergen umgeben ... nur ein paar Luecken, da wurden wohl die Berge vergessen, lassen Platz fuer Highways um nach Phoenix zu gelangen.

Keine Kommentare: