Donnerstag, Juni 08, 2006

Einmal werden wir noch wach ...

... heissa, dann beginnt der Wahnsinn noch wahnsinniger zu werden.
* * * A N S T O S S * * *
Na, was meint ihr - werd wird Weltmeister? Wie spielt Deutschland morgen gegen Costa Rica?
Was haltet ihr von dem ganzen "Zenober" um den runden Ball? Gestern in HD sind Männer, Jungs und Kinder vor dem Sportgeschäft "Schlange" gestanden um sich ein Deutschlandtrikot zu ergattern. "Mag ich lieber die 13 - Ballack" oder doch nen anderen auf dem Rücken mit mir rumtragen?" *kopfschüttel*
Ausserdem stelle ich immer wieder fest, dass man Trikots sämtlicher Nationalmannschaften kaufen kann, wenn man aber ein Oranje Trikot haben möchte, ist die Suche erfolglos. Die Farbe ist doch garnicht sooo schlimm. Ganz im Gegenteil.....
Heute Abend werde ich ins Kino --> X-Men3 - Der letzte Widerstand. Ob der Film zu empfehlen ist werde ich euch morgen mitteilen.

Auf alle Fälle empfehle ich euch schon mal die neue CD der WiseGuys - Radio.

So, das war es für heute - mehr morgen - gehabt euch wohl....


Keine Kommentare: