Dienstag, Juni 06, 2006

Lang lang sehr lang ist's her

So, inzwischen ist ne Menge passiert und ich war extrem schlampig mit den Einträgen hier. Kann man ja gaaanz leicht am Datum des letzten Eintrags erkennen.

Unsere Wohnung ist fertig. Naja, fertig ist man wohl nie, es gibt immer was zu tun. Sei es ne Lampe, oder was im Garten oder ne Abdeckung für ne Steckdose. Umgeräumt haben wir auch schon wieder im Büro. Und die Küche ist auch noch net ganz komplett - da fehlt noch ne Abdeckleiste, nach der sich Annett schon sehnt.

Wir waren in zwischen im Urlaub in Amsterdam (Dezember 2005). Es war extrem kalt aber auch sehr schön. Carmen und Melanie waren dabei. Wir sind mit dem ICE gefahren, eine sehr angenehme Art zu reisen.






Im März waren wir in Frankfurt auf dem Jack Johnson Konzert - SUPER !!! Do you remember when we firt met I sure do ... lalalalalalala ....



Auch in Berlin sind wir gewesen. Allerdings dieses Jahr im April. Dort sind wir, trotzt des eher nassen Wetters, viel gelaufen und waren auf dem Rosenstolz Eröffnungskonzert und bei der BlueManGroup.



Kurz nach unsere Rückkehr gab es dann auch schon das nächste Highlight. Carmen und Melanie haben sich verpartnern lassen.


Keine Kommentare: