Mittwoch, Juni 14, 2006

FuBa-WM

So – nun ist sie schon ne Weile am rollen – die WM. Ich hab immer mal wieder Teile von den Spielen gesehen. Gestern Brasilien empfand ich als Enttäuschung. Hätte mehr „Zauberei“ erwartet. Das erste Deutschland-Spiel hab ich nur zur Hälfte gesehen. Die andere Hälfte hab ich mir „von hinten“ angeschaut. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und die Kamera zu packen und auf den Marktplatz zu laufen und Bilder zu machen. Die Stimmung war der Hammer und jeder hatte irgend eine Kriegsbemalung oder Verkleidung in den Farben schwarz, rot, gold. Ausser mir ;-) Heute werde ich das Spiel wohl wieder nicht ganz sehen. Denn so wie es ausschaut werden die Mädels, arbeitsbedingt, etwas später kommen und dann müssen wir ja erst noch zu Rock am Bach fahren. (Ob mit den Rädern, was mir ja ganz recht wäre, oder mit den Auto ist noch nicht geklärt).

Keine Kommentare: