Montag, Juni 12, 2006

Sonnenschein und FuBa WM

So, das We ist also auch schon wieder rum. Schade. Es war viel zu kurz. Wenigsten war es ein sonniges. Und nun hab ich auch noch Schmerzen von de Hals. Aber unser lieber Onkel Betriebsdoctor hat mit Tablettskis gegeben. Nun heisst es lutschen.
Habe meine heimlichen Fan-Jubel-Schreie nun von den Oranjes auf die Elfenbeinküste verlegt. Jawohl - ich würde gerne sehen, dass Drogba mit seinen Kameraden weiterkommt. Das war meiner Meinung nach eines der schönsten Spiele bis jetzt. Und auch England, die selbst ernannten Favorieten *ha, dass ich nicht lache* hatte einen starken Gegener, und wären ohne dieses unglückliche Kopfball-Eigentor sicher nicht als Sieger vom Feld gegangen.
Das zum Thema Fussball-WM. Nun zum restlichen WE. Samstag waren wir in FFM, natürlich war die Stadt von der WM geprägt, aber wir waren frühstücken und haben es uns gutgehen lassen. Sonntag haben wir das erste mal ausgiebig unsere super-tollen-neuen-Relaxliegen getestet. Ich hab gelesen (mein aktuelles Leicht-Lese-Buch heisst "Fisch Aszendent Tausendfüssler") und Annett hat ein paar Sachen für die mündliche Prüfung vorbereitet. Gegen 18Uhr haben wir dann 1,5 Stunden unsere Drahtesel ausgeritten.
Hiermit war das We dann auch schon fast beendet. Nach dem sonntäglichen Tatort und noch etwas FuBa ging es dann duschen und ab in die Heia.
Jetzt ist Montag und wir müssen alle auch schon wieder schaffen - oder sollte man sagen dürfen? Aber das gute an dieser Woche ist, dass es, zumindest für mich, nur eine drei-Tage-Woche ist. *juhu*

Keine Kommentare: