Donnerstag, Juni 29, 2006

Ich könnte schreien ...

.... scheiss Männer Macht Arschlöcher!! Wenn die glauben, dass sie mir nen Fehler unterjubeln können den ich nicht gemacht habe, dann haben die sich aber mächtig geschnitten. Zum Glück hab ich das Protokoll gefunden. Und wenn die Materialnummer da nicht drauf steht, dann kann ich sie ja schlecht abändern. *aaaaaargh*

Sorry - musste grad mal mächtig Frust ablassen. Und jetzt der eigentliche Blogeintrag

Donnerstag - noch elf Arbeitstage und der Rest von heute...
Es ist gerade mal 11:05 Uhr und in unserem Büro hat es schon 28,6°C (Tendenz steigend)

Mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren ist einfach was schönes. Frau nimmt die Umwelt ganz anders auf als mit dem Auto. Jetzt muss ich nur noch einen Nierengurt für mein Schatzi kaufen. Und ein paar richtige Motorradhandschuhe, denn bisher hat sie noch die Leder-Erbstücke von Oma an. Und das geht auf Dauer nicht, sorry. Ich hab dann schon mal gestern bei Ebay geschaut und denke dort werde ich auch den Nierengurt bestellen. Für die Handschuhe fahren wir lieber mal zu Louis oder so.
Wir haben festgestellt, dass wir unbedingt mal mit dem Motorrad und der Kamera "Gässchenfahren" in Neckargemünd machen müssen. Auch Ladenburg ist sicher ein paar Fotos wert. Wenn jemand noch ne Anregung für ne schöne Stadt, die mit dem Motorrad und der Kamera ne Erkundung wert ist, Vorschläge sind gerne gesehen!

Unsere Familie hat dann gestern auch noch spontan nen Kurzbesuch bekommen. Auf dem Dilsberg ist die Hölle los. Ein stetes kommen und gehen.
Gell, Ö. War schön, auch wenn du bissl müde warst und wir sicher nicht geklingelt hätten, wenn wir gewusst hätten, dass du es bist *ha wer's glaubt* *g*
"wenn es Dich irgendwo gibt, dies ist dein Lied ....Bist mir so vertraut obwohl ich dich nie gesehen hab Und was du empfindest weiß ich ganz genau Kenn deine Gedanken nichts an dir scheint mir fremd zu sein Es ist wie wenn ich in den Spiegel schau "

Keine Kommentare: