Montag, Juli 03, 2006

Montag - Monatsabschluss...

Nach einer sehr schlecht geschlafenen Nacht heisst es wieder schaffe.
Das Buch, das ich gerade lese hat mich zum heulen gebracht. Hans, dessen Spitzname Napoleon ist, beschreibt wie einer seiner Freunde an Aids stirbt. Diese Beschreibung der letzten Stunde ist so "nahe", dass ich "dabei" war. Emotion pur.
Heute werde ich das Buch zu Ende lesen und dann bekommt ihr einen Einblick und eine Wertung. Bis jetzt würde ich es jedem empfehlen.
Am Wochenende war nicht besonder viel los bei uns. Annett musste viel lernen und ich hab mich "unsichtbar" gemacht. Am Freitag haben wir den TV in die Terassentür gestellt und auf der Terasse gesessen und FuBa geschaut "Berlin Berlin wir fahren nach Berlin".
Viel mehr gibt es nicht zu berichten. Doch eines noch. Annett hatte ja ein Vorstellungsgespräch in KA. Sie könnte die Stelle auch haben. Aber weniger Gehalt bei fünf Stunden mehr arbeit als jetzt und mehr Verantwortung? Und an noch einem
möchte ich euch noch teilhaben lassen.
Ein Bild, dass ich am We bearbeitet habe und das mir persönlich sehr gut gefällt

Diese beiden Käfer standen tagelang so in HD. An einem der Tage (es war mal wieder einer Woche voller Coco-Termine) hatte ich die Kamera dabei und konnte es mir nicht nehmen lassen ein zwei drei Bilder zu machen.

Noch neun Arbeitstage und ich hab 3 Wochen Urlaub.....

Keine Kommentare: