Freitag, Juli 14, 2006

Der Rest von heute …

Das ist das Ziel, der Rest von heute. Das heisst also im Klartext 7:10Uhr bis 14:00Uhr. Dann ab auf die AB und direkt nach FFM. Eissporthalle parken. Zu U-Bahn laufen. Die 50 (Kurzstrecke) drücken und mit der 7 oder der 4 zur Konsti fahren. Dort mit Annett treffen, sollte ich es bis vor 15:30Uhr schaffen (das wäre ein halbes Wunder, es ist Freitag und in zwei Bundesländern Ferienbeginn) dann zu KiTa laufen. Dann laufen wir zusammen zur FH wo die Diplomvergabe stattfindet. Hoffentlich bleibt es so kühl wie jetzt.
Nach der Diplomvergabe werden wir wohl noch auf die Bergerstrasse laufen um dort diese Buch über Afrikanische Märchen und Sagen zu kaufen. Oder ein anderes Buch dass in irgendeiner Weise mit dem Schwarzen Kontinent zu tun hat. Meine Mum hat nächste Woche Geburtstag.

Und nurn zu gestern. Ich war also gestern beim Tierarzt. Sie tippt auf einen Abszess. Ist sich allerdings nicht sicher, da er innerhalb liegt. Es könnte also auch eine verstopfte Analdrüse sein, die nach unten gerutscht ist. Auf alle Fälle bekommt mein Eselschen jetzt Schmerzmittel und Antibiotika. Nächste Woche muss ich zu Kontrolle hin und in drei Wochen haben wir vielleicht nen OP Termin, wenn alles klappt. Dann ist Gucci keine „ganze“ Frau mehr. Und bei der Gelegenheit werden sie dann, wenn es noch nicht besser ist, den Abszess (hoffentlich ist es nur das und nichts anderes) wegschneiden. Das mit geht das Urlaubsgeld drauf, aber das ist nur Geld ….

Mehr erst mal nicht. Vielleicht später noch was …. 7 Stunden und 9 Minuten

Keine Kommentare: