Mittwoch, Juli 05, 2006

Schade, schade, schade

wie fahren dann wohl doch nicht nach Berlin. Aber ist schon okay. Die Jungs haben super gespielt. Und die Frage "was wäre wenn...?" bleibt noch offen. Ich finde dass das Spiel überschattet ist von dem Aufruhr den Italien veranstaltet hat, der eigentlich Argentinien vorbehalten war. Italien hat sich meiner Meinung nach in etwas eingemischt, dass sie nichts angeht und die Folge war - Frings war nicht dabei. Es bleibt also offen "was wäre wenn...?" Die Nationalmannschaft hat toll gespielt, keiner hat sie so lange in dem Tunier gesehen und wichtig ist der Spass am Spiel und dass jede Menge Menschen so viel Freude an ihnen hatten. Gut gemacht!

Es ist unendlich warm. Wir haben 29,9Grad im Büro. Es ist erst mal 13:02Uhr. Ich glaub ich brauch einen Tischventilator. Aber bestimmt muss der extra genehmigt werden. Wegen Sicherheitsvorkehrungen oder Massnahmen. Das ist hier nämlich ein Irrenhaus.

Mein Buch hab ich immer noch nicht geschafft. Als ich gestern heim kam war ich so fertig, dass Annett und ich erst mal auf die Couch gefletzt haben und dumm-Fernsehen geschaut haben. Und ich bin eingeschlafen. Verdammt. Als ich aufgewacht bin war schon fast FuBaZeit. Und nach dem Spiel war schon sooo spät da musste ich wieder schlafen. Viel mehr gibt es heute nicht zu sagen. Ausser sieben Arbeitstage und der Rest von heute.

Keine Kommentare: