Donnerstag, Juli 06, 2006

Müde bin ich

Kangaruh. Schliesse meinen Beutel zu. Mama lass das hüpfen sein, sonst k.....zt ich in den Beutel rein. Ich bin hundemüde. Oh jammer - ich bin sooo müde. Dabei bin ich gestern nicht mal spät ins Bett. Fernsehgucken war nicht wenn es regnet, dann regnet das Bild auch, weil wir ne Sat-Schüssel haben. Ich hab dann doch tatsächlich mein Buch fertig gelesen. Während des lesens hat es geblitz und gedonnert. Eigentlich der passende Rahmen für die letzten paar Seiten, wenn Napoleon nicht ein Fest aus diesem eigentlich, für die meisten von uns, traurigen Moment gemacht hatte. Ein gutes Buch. Kein einfaches, aber ein gutes Buch. Mit viel Ironie, Witz und auch Ernst geschrieben. Aber bildet euch ein eigenes Urteil.
Schweine müssen nackt sein - von Napoleon Seyfrath

Keine Kommentare: