Mittwoch, Juli 12, 2006

Prüfungsstress

Annett ist total aufgeregt. Ich denke wenn sie könnte, dann würde Sie die Zeit um 24Stunden nach vorne drehen. Denn morgen um diese Zeit sind die mündlichen Prüfungen rum und sie hat es geschafft. Dann kann die ganze Anspannung und Last die sie jetzt schon ein paar Tage mit sich rumträgt von ihr abfallen. Nimmer lang Süsse und du kannst drüber schmunzeln.
Wir haben also gestern die Baumstammleiterutensilien für die Katzen geholt. Auf einem Hof in Eichtersheim auf dem auch 300 Schweine wohnen. Und eine magersüchtige Katze. Unglaublich wie dünn die war.
Habe gestern auch gelernt, dass die orangenen Blumen die bei der Vogeldtränke wachsen „Bettbrunserlin“ genannt werden und eine Art Ringelblume ist. Von Werner hab ich dann mal noch ein paar Samen von einer sehr grossen, dickstämmigen Sorte Sonnenblumen bekommen. Die kann ich dann nächstes Frühjahr aussähen.

Heute viel mir ein, dass ich mal wieder, es ist ja Sommer, meine Jonglierbälle und das Diabolo rausholen sollte und etwas üben. Wenn ich doch nur jemanden treffen würde, der mir das jonglieren mit vier Bällen beibringen würde. Auch beim Diabolospiel gibt es noch ne Menge Verbesserungspotential. Wenn jemand nen Tipp hat, her damit. Würde mich freuen!

Keine Kommentare: