Donnerstag, Juli 13, 2006

Premiere

Da fahre ich heute Annett an den Bahnhof. Wir sehen auch noch überraschend Ute, die zurück nach Basel fährt. Und als ich gerade losfahren möchte bewegt sich mein Auto nach vorne. Da ist mir doch einer hinten auf die Stosstange gefahren und fährt weg. Glücklicherweise stand eine Frau gegenüber die alles gesehen hat und bietet sich als Zeugin an. Der Autofahrer hat „nur“ gedreht und ich hab ihn dann gestoppt. Als ich ihn auf den Auffahrunfall hinweise meint er, dass er es nicht war. Ich sag ihm, dass seine Autofarbe an meiner Stossstange ist und ich eine Zeugin habe. Er streitet es immer noch ab. Also rufe ich die Polizei. Dann wollte ich Ausweis und Versicherungsunterlagen von ihm und er hatte weder Führerschein noch Perso dabei. Prima. Spätestens da hätte ich die Polizei angerufen. Als er mir dann seine Versicherungsunterlagen gibt sehe ich, dass er ein SAP-Firmen-Auto hat. Was macht der dann so nen Stress? Es ist also nicht mal sein Geld.
Erste böse Vermutung: Er hat vielleicht keinen Führerschein
Zweite böse Vermutung: Er hat vielleicht jede Woche nen Unfall
Nun gut wir warten also, er, die Frau, die meine Zeugin ist und ich. Ich rufe auf noch meinen Papsi an, es kann ja nicht schaden einen KFZ-Meister dabei zu haben. Und siehe da. Kaum betritt ein Mann den Tatort sagt er, okay ich bin schuld ich war’s. Wo gibt es denn so was?!?!?! Nun gut. Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen und ich bin Fix und Alle.
Ich glaub mehr gibt es nicht zu berichten. Gestern hab ich Nachhilfe gegeben und danach war ich noch kurz bei Claude. Dann hab ich für Mama Tischbeine zugeschnitten, den Garten bewässert und Eiscaffee gemacht.
Heute sollte noch zum Tierarzt. Wenn ich es nicht schaffe, dann muss ich halt am Montag gehen. Können Hunde Hämoriden bekommen? Wenn ja, dann hab ich die Befürchtung, dass Gucci eine hat. Sie tut sich sehr schwer beim Kotabsondern. Entwurmt ist sie –daran sollte es also eigentlich nicht liegen … Ich werde es erfahren.
!!!!! Einer und der Rest von heute … !!!!!!

Die Prüfung ist rum - es ist alles überstanden ! Juhu ! Ich bin soooo stolz auf dich mein Schatz!

Keine Kommentare: