Dienstag, Juli 25, 2006

Wir sind wieder da

Wir sind also wieder da. Wir waren ein paar Tage im Osten und davor hatten wir Nele zu Besuch. Nele hat tierische Angst vor allen Tieren. Und so war es eine akrobatische Kunst Hund und Kind unter einen Hut zu bekommen. Aber es klappte schon. Sie hat sogar ab und an mal mit ihr Ball gespielt. Und so lange Gucci schön brav liegen blieb, war alles auch kein Problem. Den einen Tag waren wir im Märchenparadies und den anderen auf der Neckarwiese am Wasserspielpaltz. Ausserdem hatten wir unseren "Pool" aufgebaut und es uns gut gehen lassen.
Im Osten war es auch recht ruhig. Habe mein Buch fertig und noch ein zweites gelesen. Werde von beiden Büchern noch berichten. Heute Nacht sind wir die 456km in 3,5 Stunden gefahren. Es war also gutes durchkommen. Das einzig ärgerliche ist, dass wir nur heute schon zu Hause sind, weil Gucci eigentlich heute einen OP Termin hatte, der aber nicht stattfinden kann, weil sie eine Entzündung im Körper hat. Naja, so ist's Lebe ebe.
In der Küche mache ich gerade Kirschlikör. Naja, was heisst mache, ich habe ihn angesetzt. Das Rezept hab ich von Tante Evlyn bekommen und musste es gleich ausprobieren. Mal schauen was es wird.
Es werden dann auch noch ein Paar Bilder von Gucci beim Schwimmen in der Saale folgen. Ich bin aber gerade noch am runterladen.
Also bis dahin. Lasst es euch gutgehen und bis bald.

Keine Kommentare: