Freitag, Juli 07, 2006

T.G.I.F

Es ist Freitag. Juhu. Der Tag hat gut begonnen. Es ist nicht zu warm, ich bin recht spät aufgestanden aber ich habe meine Stechkarte vergessen. Naja, es gibt schlimmeres.
Gestern war ich im Uhrengeschäft und habe mir endlich mal ne neue Batterie in meine Camel-Uhr machen lassen. Jetzt muss ich nicht immer nur die schwarze Rotary anhaben, sondern kann auch mal wieder zu brauch wechseln.
Meinen Schatz hab ich gestern überrascht. Freudentränen sind doch die schönsten Tränen. So Momente erhellen die Tage doch noch um einiges mehr. Kuss meine Schöne!!!
Gegen 19Uhr sind wir dann noch „schnell“ zu Famila gefahren weil wir ein paar Sachen brauchten und gehofft hatten, dass endlich mal wieder Nutella im Angebot ist. Die spinnen doch die Römer. Im Angebot kostet es 0,99€. Regulär 1,69€ das ist doch Wucher. Dann gibt es halt immer noch kein Nutella.
Meine eine Nachhilfeschülerin hat eben angerufen. Mathe und Englisch 2,1 und in Deutsch 2,2. Na wenn das mal nichts ist. In den drei Hauptfächern wird eine 2 im Abschlusszeugnis stehen. Ich bin stolz auf sie (und auf mich) *grins*.

Ich möchte euch heute gerne an einem, wie ich finde, sehr tollen Lied teilhaben lassen. Es scheint makaber, aber macht man sich mal Gedanken über den tieferen Sinn, so liegt die Kernaussage doch darin, dass jedes Leben einen Sinn hat und nichts wirklich vergänglich ist.
Gehört habe ich das Lied vor einiger Zeit, am Welt Aids Tag, in der Paulskirche in Frankfurt. Vorgetragen wurde es dort von Jo van Nelsen. Zu finden ist es auf einer CD gesungen von Alix Dudel „Ich geh in’s Wasser“. Wer deutschen Chanson mag, der mag auch diese CD. Schöne Lieder mit tollen Texten.

In diesem Sinne – noch 5 Arbeitstage und der Rest von heute!!!

Keine Kommentare: