Dienstag, Juli 04, 2006

Heisssssss

Jetzt mal zum eigentlichen Eintrag für heute, Annett und ich sind gestern mit dem Motorrad rumgefahren. Bad Schönborn - Langenbrücken - Ubstadt - Bruchsal (dort das Schloss angeschaut und ich hab mich geärgert, dass ich keinen Foto dabei hatte. Perfektes Wetter und so schöne Bilder hätten die Botcha-Spielend Männer abgegeben.) Ubstadt - Langebrücken - Bad Schönborn - Östringen - Rettigheim - Malsch - Malschenberg - Rauenberg - druch die Weinberge zum Römerhof und wieder heim. Schön war's
Zu Hause angekommen hiess es dann erst mal vespern und dann noch um 20:30Uhr das Gitter vor dem Badfenster streichen. Mama hatte schon das Garagentor weiss gestrichen. Und wo wir schon mal dabei waren haben wir auch gleich noch die schwarze Umrandung im Treppenhaus gestrichen. Um 23Uhr waren wir dann fertig. Noch bissl TV geschaut (den Schluss von diesem Film Midsommer) und ab ins Bett.

Heute ist ja wieder FuBA angesagt. Ich hoffe, dass die Hetzbacken von Italienern verlieren. Was mischen die sich in Dinge ein die sie nichts angehen. Wenn das ganze von den Argentiniern gekommen wäre, hätte ich das ja noch verstanden. Aber warum muss denn ein Aussenstehender einmischen? Das finde ich echt den Hammer. Mögen die Spiele beginnen. Heute um 21Uhr in Dortmund das Halbfinale Deutschland : Italien.

Noch Arbeitstage und der Rest von heute .... und heute hat es 31,3°C im Büro

Keine Kommentare: