Dienstag, Juli 11, 2006

Es ist Sommer

Das zumindest konnte man gestern auf der Neckarwiese ganz deutlich sehen. So viele Menschen bei den unterschiedlichsten Beschäftigungen; lesen, joggen, Volleyball, Fussball, lernen, labern, grillen, bootfahren, rudern, segeln, spazieren…. Als ich nach Hause kam war Annett ganz wirr vor lauter lernerei und da dachte ich es wäre angebracht, dass sie mal rauskommt. Also haben wir uns ne Decke geschnappt, was zu lesen, ne Flasche Wasser und sind mit dem Motorrad nach HD gefahren. Das war richtig schön. Die Kamera hatte ich auch dabei. Sobald ich die Bilder von der Kamera hab stell ich mal ein zwei ein … Stadt – Land – Fluss, das haben wir gestern auch noch gespielt. Das perfekte Spiel für unterwegs (bissl Gehirnjogging und Spass macht es auch).
Eben hat mein Schatz angerufen, es ist 10:02Uhr, sie hat ihre erste mündliche Prüfung hinter sich gebracht und ist fix und alle. Aber sie hat ne 2 bekommen. Was will frau denn mehr?
Heute werde ich Baumstämme holen gehen und im Vorgarten eingraben, dass die Katzen die perfekte „natürlich Treppe“ haben um aus und ins Büro hüpfen zu können. Was ma net alles macht ….

Und noch was zu meiner aktuellen Lieblingsrechnung: Drei und der Rest von heute

Keine Kommentare: