Montag, Juli 10, 2006

Wochenendbericht

Montag – endlich, die letzte Woche vor meinem/unserem Urlaub ist angebrochen. Erst mal nen Schluck Eiscaffee trinken und locker bleiben.
Mein Chef hat wieder eine Laune zum reinschlagen und nölt auch noch die Menschen am die echt was wegschaffen für uns. Es gibt Dinge, die kann und muss man wohl nicht verstehen.
Unser WE war gut ausgeplant. Am Samstag haben wir die Kommode geholt bei nem Kollegen und uns noch nen Sack voll Kirschen gepflückt. Hhhm lecker. Diese Woche werden wir mal nachfragen was es kostet, wenn die die Kommode tauchen (zum ablaugen, für die, die mit tauchen in Zusammenhang mit ner Kommode nichts anfangen können) lassen. Das ist echt ein schönes Stück und wenn die Lasur ab ist, und sie etwas aufgearbeitet ist, dann sieht die wieder top aus. Ausserdem hatten wir Besuch und haben eine FuBa, Whiskey (wobei ich den nicht trinke) und Zigarrenabend gemacht. Gemütlich war’s.
Annett musste mal wieder viel lernen. Aber bald ist es geschafft Süsse. Morgen, Mittwoch und Donnerstag mündlich dann ist auch diese Hürde genommen.
Seit über einer Woche schlafen mir an der rechten Hand drei Finger ein (Kleiner Finger, Ringfinger und manchmal auch der Mittelfinger). Das tut ganz schön weh und sau unangenehmen. Vor allem wenn man net einschlafen kann deswegen. Und das mit dem Tippen auf der Tastatur oder der Maus ist auch unangenehm. Ich seh mich schon während meines Urlaubs beim Arzt sitzen. Ich will aber nicht. Ich hoffe jetzt schon seit über einer Woche, dass es weggeht. Ich hoffe erstmal weiter. Was von alleine kommt, muss auch von alleine wieder gehen. Manchmal.

Keine Kommentare: