Dienstag, Juni 27, 2006

Für Familie, Spatzl, Bugs, Ö

Ich schenk dir einen Regenbogen rot und gelb und blau!
Ich wünsch dir was! Was ist denn das?
Du weisst es ganz genau

Ich schenk dir hundert Seifenblasen, sie spiegeln mein Gesicht
Ich wünsch dir was, was ist denn das?
Nein, ich verrats dir nicht.

Ich schenk dir eine weiße Wolke, hoch am Himmel dort
Ich wünsch dir was, was ist denn das?
Es ist ein Zauberwort

Ich schenk dir einen Kieselstein, den ich am Wege fand
Ich wünsch dir was, Du weißt es ganz genau.
Ich leg's in Deine Hand

Ich schenk Dir eine Sonnenblume, sie sagt: Ich mag Dich so!
Ich wünsch dir was! Was ist denn das?
Jetzt weißt du`s sowieso!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebes Spatzelsche!!!
Tausend Dank für den GB-Eintrag, den Blog, euer Erscheinen und nadierlich vor allem für den riesengroßen, gefüllten Rucksack *fg*
Ich werde in Zukunft mit Freude Schleichwerbung für eine hier nicht erwähnte Firma machen ;o)

Knutschi