Mittwoch, Juni 14, 2006

Garten ohne Zwerge

Gestern wurde endlich das Gerüst im Garten abgebaut. Das Gerüst, dass mein Dad bekommen hatte um die Rückseite unseres Hauses abdampfen und streichen zu können. Und eigentlich war der Plan das im Winter zu tun. Aber da der Herr ja keinen Bock hatte und er meine Mum und mir VERBOTEN hatte auf’s Gerüst zu steigen, zog sich das ganze über 7 Monate hin. 7 Monate. Das ist einfach nicht zu fassen. Und was noch weniger zu fassen ist, dass der Grund, dass ich nicht auf’s Gerüst durfte darin lag, dass ich Mädchen bin. Mein Bruder, der Faule, hat sich aber auch nicht bequemt nur nen Finger zu rühren. Und noch unverständlicher ist die Begründung wenn man weiss, dass ich 1Jahr lang in nem Malerbetrieb gearbeitet hab und dort täglich zu jeder Zeit und bei jedem Wetter auf Gerüsten rumgeklettert bin. *kopfschüttel*
Jetzt ist es fertig. Das Ende vom Lied war, dass mein Buder doch ran musste und meine Mum ich auf der Leiter (na wenigstens auf der Leiter) rumklettern durften und von dort aus streichen.

Keine Kommentare: